“Wir hatten Alarme:” Amazon Games in den chaotischen ersten Monaten der neuen Welt


Es ist fast drei Monate her, seit New World, das musketenschwingende MMO, die Spieler an den Stränden von Aeternum, einem Land der Bären, Preiselbeeren und Piratenskelette, willkommen hieß. In diesen zwei Herbstmonaten waren genug Bugs, Kontroversen und Wirtschaftskrisen drin, um andere Spiele ein ganzes Jahr lang zu überdauern.

Zuerst wurde es so beliebt, dass man sich zum Spielen in eine Warteschlange stellen musste, dann ermöglichte ein Fehler den Spielern, Gold zu duplizieren, und dann führte die Angebots-und-Nachfrage-Verrücktheit dazu, dass einige Spieler zu einer Tauschwirtschaft zurückkehrten. Nun, da die Spielerzahlen gesunken sind, hoffen die Entwickler, zu Atem zu kommen.

Wir haben mit einem Regisseur von Amazon Games darüber gesprochen, was schief gelaufen ist, was er anders machen würde, wenn er die Chance hätte, und wie sie (mit kleinen Änderungen und ein bisschen Fleiß) hoffen, die Dinge richtig zu machen.

„Wir überprüfen unsere Kadenz“, sagt Scot Lane, Game Director bei Amazon Games. “[It] ist kein Geheimnis, dass wir einige Fehler gemacht haben, als wir versuchten, uns zu schnell zu bewegen. Unser Ziel ist es, etwas zu entschleunigen und unsere Prozesse zu verbessern.”

Lane spricht über die monatlichen Updates, aber er könnte leicht über die hektische Geburt des Spiels sprechen. Als es Ende September auf den Markt kam, forderten Millionen Menschen lautstark, sich dem anscheinend ersten Blockbuster-MMORPG seit Jahren anzuschließen, das eine tiefgreifende spielerorientierte Wirtschaft und hochwertige Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe versprach. Aber wo es einen großen Spielstart gibt, gibt es Serverprobleme. Selbst Amazon, Barone der Internet-Infrastruktur, hatte nicht genügend Server für die Wellen von Entdeckern, die Schlange standen, um Bäume zu fällen und die Untoten zu bekämpfen.

Die besten modernen PC-Spiele (Sommer-2020-Update)

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *