GTA Trilogy hat Updates für alle drei Spiele veröffentlicht, die jetzt auf allen Plattformen außer Switch verfügbar sind. Die Updates beinhalten Korrekturen für den berüchtigten Regeneffekt der Remaster, das Hinzufügen einer Filmkamera und mehr.

Angekündigt am Support-Website von Rockstar, der Patch 1.03 enthält Fehlerbehebungen für einzelne Spiele und bestimmte Plattformen sowie allgemeine Verbesserungen in der gesamten Sammlung.

Zu den größeren Änderungen gehören das Entfernen von Regen aus Indoor-Szenen, das Beheben einiger Tippfehler, die Spieler in allen drei Spielen entdeckt haben, Texturkorruptionsprobleme in San Andreas und das seltsam unspezifische “Problem mit Tommys Händen beim Tragen des Havana-Outfits in der Mission Shakedown.” Wir haben auch eine Lösung für die viel belächelte Tatsache, dass die Riesennuss im Tuff Nuts Donut Shop wurde in eine Unterlegscheibe verwandelt.

Das Update führt auch die Cinematic-Kamera von GTA wieder ein, die längere Fahrten mit einigen kunstvollen Kamerawinkeln interessanter machen kann. Obwohl in den Patchnotes kein Hinweis enthalten ist, GTANet sagt auch, dass das Update eine Option zum Entfernen des weißen Umrisses hinzufügt, der den Zielen hinzugefügt wurde.

Der Patches 1.03-Patch für Nintendo Switch wird in “den kommenden Tagen” eintreffen Rockstar. Der letzte Patch für Nintendo Switch kam drei Tage nach anderen Plattformen an.

Sie können die vollständigen Patchnotes zu 1.03 unten sehen:

Allgemein – PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC

  • Stabilitätsverbesserungen
  • Die filmische Kamera wurde hinzugefügt, die durch das Durchlaufen der Kameramodi im Spiel umgeschaltet werden kann
  • Eine Reihe von Rechtschreibfehlern in Texturen/Beschilderungen behoben
  • Es wurden eine Reihe von Fällen behoben, in denen während der Zwischensequenzen Regen in Innenräumen auftrat
  • Der Regen während der Intro-Zwischensequenz von Give Me Liberty wurde so angepasst, dass er dem entspricht, was während des Spiels sichtbar ist
  • Verbesserte Auflösung der Schilder an Taxi-Eingangstüren
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das während der Zwischensequenz zur Mission „Das Gras schneiden“ im Inneren der Villa Regen zu sehen war
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das während der Zwischensequenz zur Mission Befreier Regen in der Wohnung von Donald Love zu sehen war
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das während der Zwischensequenz zur Mission Don’t Spank Ma Bitch Up in Luigi’s Club Regen zu sehen war
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das während der Zwischensequenz zur Mission Ciprianis Chauffeur in Joeys Garage Regen zu sehen war
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das während der Zwischensequenz der Mission Bomb Da Base: Akt I Regen im Inneren zu sehen war
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Regen beim Fallen unter Wasser erscheint
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das während des Outro der Mission Drive Misty For Me in Joeys Garage Gras zu sehen war
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das eine Wandtextur in der Nähe des Krankenhauses in Portland während der Fahrt fälschlicherweise angezeigt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem rosa oder schwarze Texturen auf dem Boden des Turtle Head Fish Co.
  • Es wurde ein Problem im Audiomenü behoben, bei dem der Schieberegler für die Dialoglautstärke das wiedergegebene Audiobeispiel nicht anpasste
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Benutzeroberfläche den Timer überlappte, wenn Taxi- oder Vigilanten-Missionen durchgeführt wurden
  • Es wurde ein Problem mit fehlenden Objektkollisionen an Wänden unterhalb der Callahan-Brücke in Chinatown behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler ein zweisitziges Fahrzeug mit dem Autobrecher strecken konnte
  • Mehrere Kameraprobleme beim Spielen von RC-Missionen behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem falsch ausgerichteter Text angezeigt wurde, nachdem er an die Importgarage geliefert wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Missionstitel zu Beginn einer Mission zu lange auf dem Bildschirm verweilte
  • Ein Problem mit der Texturanzeige auf dem Staunton Pay ‘n’ Spray-Schild wurde behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Räder nicht mit dem von Joey bearbeiteten Fahrzeug verbunden waren
  • Ein Rechtschreibfehler in der Deli and Pizza Storefront auf Staunton Island wurde behoben

Grand Theft Auto: Vice City – Die endgültige Edition

  • Werbebanner an den Seiten der Fahrzeuge Rumpo, Coach, Benson und Boxville
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Zwischensequenz am Ende der Mission Shakedown hängen blieb, als sie zurück zum Gameplay wechselte
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das während der Zwischensequenz zur Mission Publicity Tour im Inneren Regen zu sehen war
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das während der Zwischensequenz zur Mission „Alloy Wheels of Steel“ Regen im Inneren zu sehen war
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das während der Zwischensequenz der Mission Two Bit Hit in der Limousine Regen zu sehen war
  • Ein Problem mit Tommys Händen beim Tragen des Havana-Outfits in der Mission Shakedown wurde behoben
  • Es wurde ein Problem in der Mission Cop Land behoben, bei dem die Mission fehlschlug, wenn das Café explodierte
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Diaz-Villa während des Outro zur Mission Rub Out fehlende Texturen aufwies
  • Absturz am Ende der Mission Checkpoint Charlie behoben
  • Es wurde ein Absturz behoben, der während des Bloodring-Arena-Events aufgetreten ist
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem während längerer Spielsitzungen Texturbeschädigungen auf den Straßen zu sehen waren
  • 10 Sekunden Pause beim Hören des Radiosenders V-Rock behoben
  • Eine 15-sekündige Pause beim Hören des Radiosenders Wildstyle Radio wurde behoben
  • Es wurde ein Problem während der Zwischensequenz für Angebot und Nachfrage behoben, bei dem Umgebungscharaktere während der Zwischensequenz vorhanden waren
  • Ein Loch in der Spielwelt in der Nähe des Café Robina wurde behoben
  • Ein Rechtschreibfehler auf der Werbetafel „Welcome to Vice City“ in der Nähe des Flughafens wurde behoben
  • Fehler mit dem Shaft Hot Dog Stand-Logo behoben
  • Mehrere Texturprobleme behoben, die an Inselwänden auftraten
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Kisten während der Mission Gun Runner nicht zerstört werden konnten, was den Spielfortschritt verhinderte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Flammenwerfer Gegenstände hinter Tommy beschädigte
  • Ein Loch in der Spielwelt wurde behoben, wenn man auf Tommys Garderobe im Ocean View Hotel stand
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Texturen der Rampenpacker-Fahrzeuge beschädigt wurden, während Tommy in unmittelbarer Nähe stand
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem beschädigte Texturen auf der Straße auftauchten, wenn die Mission „Hog Tied“ fehlgeschlagen war
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem beschädigte Texturen auf der Straße auftauchten, wenn die Mission Boomshine Saigon fehlgeschlagen war
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Glaspartikel übergroß erschienen, wenn die Fenster des Gash Stores zerschmettert wurden
  • Mehrere Texturkorruptionsprobleme behoben, die auf dem Polizeiwagen des Enforcer auftraten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich der Lauf der Minigun beim Abfeuern nicht drehte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Hauptrotorgeschwindigkeit von Hubschraubern nicht mit der Heckrotorgeschwindigkeit übereinstimmte
  • Es wurde ein Problem auf der Minikarte behoben, bei dem der Pool in Form des Rockstar Games-Logos fälschlicherweise auf der Minikarte von Starfish Island angezeigt wurde
  • Es wurde ein Texturkorruptionsproblem bei Ampeln und Laub behoben, wenn es auf dem Festland regnete
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Schild im Hyman Memorial Stadium nicht richtig animiert wurde
  • Rechtschreibfehler im Mavis Bookstore-Fenster behoben
  • Ein Rechtschreibfehler wurde behoben, wenn der Spieler während der Sanitäter-Missionen festgenommen wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Tommy klein erschien, wenn er vor Gebäuden in Little Havana stand
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Lance nach dem Neustart der Mission Copland . dupliziert wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die offenen Gräber hinter Funeraria Romero nicht sichtbar waren

Grand Theft Auto: San Andreas – Die endgültige Edition

  • Eingeführte Wolkendecke in großer Höhe
  • Alternative Lauf- und Laufanimationen hinzugefügt, wenn CJ bei Max Fat oder Max Muscle ist
  • Mehrere Probleme mit Grastexturen behoben, die nicht richtig angezeigt wurden
  • Ein weißer Umriss in Cesars Haaransatz während der Zwischensequenz zur Mission „König im Exil“ wurde behoben
  • Ein Problem mit CJs Körper in der Zwischensequenz zur Mission The Meat Business wurde behoben
  • Es wurde ein Problem mit CJs Körper während der Eröffnungssequenz der Mission Versorgungsleitungen behoben
  • Ein Problem mit Cesars Fingern während der Endszene der Mission Cesar Vialpando wurde behoben
  • Ein Problem mit Cesars Fingern während der Endszene der Mission Wu Zi Mu . wurde behoben
  • Ein Problem mit dem Spielstand am Ende der Mission Blood Bowl wurde behoben
  • Es wurde ein Absturz behoben, der während der Mission Dam and Blast auftrat
  • Ein Problem mit Texturkorruption wurde behoben, das nach längerem Gameplay auftrat
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem CJ und Big Smoke gegen Ende der Mission Just Business stecken blieben
  • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Ertrinken in der Nähe des Ocean Beach-Endes der South Bridge auftrat
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem CJs Gesicht die Kamera verdeckte, wenn er beim Quadfahren hinter ihn schaute
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem CJs Gesicht die Kamera verdeckte, wenn er hinter ihn schaute, während er die Hydra in der Ego-Perspektive steuerte
  • Es wurde ein Absturz behoben, der beim erneuten Versuch eines Checkpoints während der Mission Ice Cold Killa aufgetreten ist
  • Ein Rechtschreibfehler in einer mexikanischen Lebensmittelwerbung wurde behoben
  • Ein Rechtschreibfehler auf der Ladenfront eines Gitarrenladens wurde behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler ohne ausreichendes Guthaben Cornrows im Friseurladen kaufen konnten
  • Eine fehlende Brücke im Abschnitt Shady Creeks der Karte behoben
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich der Burger auf dem Burger Shot-Schild nicht drehte
  • Rechtschreibfehler auf dem Fabrikschild FleischBerg behoben
  • Mehrere Probleme in Zwischensequenzen behoben, bei denen CJs Arme bei Max Fat durch seinen Körper ragten
  • Ein Beleuchtungsproblem im Rockshore West Safehouse wurde behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Bildschirm Wasted oder Busted beim Laden einer automatisch gespeicherten Datei angezeigt wurde
  • Grafikfehler an CJs Kopf und Körper während der Motelsequenz der Mission „Wiedervereinigung der Familien“ behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Fensterscheiben an der Dillmore-Tankstelle während der Mission Tanker Commander durchscheinend waren
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Tätowierungen aus CJs Unterarm herausragten, wenn er einen muskulösen Körperbau hatte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Regentropfen nicht auf der Wasseroberfläche erschienen
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem verschiedene Kartensymbole, z
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das NPCs, die nummerierte Trikots trugen, keine Zufallszahl mehr hatten, die die Zahl 7 überlappte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Regen beim Fliegen bei regnerischen oder stürmischen Wetterbedingungen nicht korrekt angezeigt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Audio nicht richtig abgespielt wurde, wenn die Umkleidekabine in einem der CJ-Eigenschaften verwendet wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das sich CJs Gabelstapler während der Mission “Uncle Sam ausrauben” nicht wie beabsichtigt verhielt
  • Es wurde ein Problem mit der Form der Donut- und Nuss-Requisiten im Tuff Nuts-Donut-Shop behoben
  • Rechtschreibfehler mit der Storefront Sayonara behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Dodo-Flugzeug einen umgekehrten Nasenkegel hatte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich Bootspropeller nicht richtig drehten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich der Lauf der Minigun beim Abfeuern nicht drehte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das falsche Polizeistationsschild in Las Venturas nicht angezeigt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die falschen Preise im Außenmenü von Burger Shot angezeigt wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem CJ im 69-Cent-Laden zu dunkel erschien
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Haarschnitte mit dem Caesar-Haarschnitt ausgetauscht wurden, wenn CJ einen Hut trug
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Radar verschwand, nachdem man in der Mission Home Invasion gefangen wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Polizeiautos durch den Boden ragen konnten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die UFO-Requisite im Lil’ Probe Inn . nicht drehte

Xbox One – Alle Titel

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel nach dem Verlassen bestimmter Innenräume einige Sekunden lang nicht reagierte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler Erfolge nicht freischalten konnte, die andere Benutzer auf anderen Konten (die mit demselben Social Club-Konto verknüpft waren) zuvor freigeschaltet hatten

PC – Alle Titel

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler bei der Mission fehlgeschlagen nicht in der Lage waren, mit einem Controller Abbrechen oder Bestätigen zu markieren oder auszuwählen! Bildschirm
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler mit Sonderzeichen im PC-Kontonamen den Spielfortschritt nicht speichern konnten
  • Das Layout im Spiel wurde korrigiert, wenn mit einem Ultra-Breitbild-Monitor gespielt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Optionen nicht richtig hervorgehoben wurden, wenn eine Maus darüber bewegt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein zu schnelles Klicken auf Abschnitte in den Spielmenüs die Anzeige dieser Menüoptionen verhinderte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler kein UI-Element mit einem Controller auswählen konnte, wenn der Mauszeiger bereits darüber schwebt
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem im Vollbildmodus beim Ändern der Auflösungseinstellung kurz der alte Auflösungswert angezeigt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Grafikeinstellungen nach dem Neustart des Spiels nicht gespeichert wurden

Joe Skrebels ist Chefredakteur von Nachrichten bei IGN. Folge ihm weiter Twitter. Haben Sie einen Tipp für uns? Möchten Sie eine mögliche Geschichte besprechen? Bitte senden Sie eine E-Mail an newstipps@ign.com.





Source link

By admin